Ein Bild vom Auftakt der Oberbürgermeister-Sommertour 2016 in Helfe. Foto: Clara Berwe

Hagen. Ein Gespräch mit dem Hagener Oberbürgermeister Erik O. Schulz führen, das ist am Freitag (2.9.2016) auf dem Hohenlimburger Wochenmarkt möglich – in der Zeit von 11 bis 13 Uhr.

Wie bereits berichtet, veranstaltet Hagens OB auch in diesem Jahr eine „Sommertour“, hat bereits u.a. zahlreiche Wochenmärkte in der Stadt besucht. Dort war dann Gelegenheit „unterm gelben Sonnenschirm“ mit den Rathauschef ins Gespräch zu kommen. So soll es auch am Freitag sein. „Ich weiß, dass sich wieder viele Hohenlimburger auf die persönliche Begegnung mit mir freuen – das war schon im letzten Sommer der Fall. Und ich freue mich, einmal mehr zu erfahren, wie es um die aktuelle Gemütslage an der Lenne bestellt ist“, so Oberbürgermeister Erik O. Schulz in einer Mitteilung aus dem Rathaus.

Abschluss der „Sommertour“ am 22. Oktober

Abschluss der „Sommertour“ ist auf dem Dahler Bauern- und Kreativmarkt. Der findet in diesem Jahr am Samstag, 22. Oktober, Am Obergraben in Dahl statt. OB Schulz wird dann wiederum von 11 bis 13 Uhr vor Ort sein, so die Mitteilung der Stadtverwaltung.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here