Start Kurz Notiert im Volmetal Geflüchteter Unfallfahrer stellt sich

Geflüchteter Unfallfahrer stellt sich

0

Kierspe. (ots) Der Motorradfahrer, der am Montag, 24. April, auf der K 25 einen Unfall verusacht hatte und dann verschwunden war, hat sich am Dienstag auf der Meinerzhagener Polizeiwache gestellt. Nach Polizeiangaben handelt es sich sich um einen 25-jährigen Kiersper, der keine gültige Fahrerlaubnis besitzt.

Der Mann war in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten. Deshalb hatte ein entgegenkommender PKW-Fahrer ausweichen müssen und einen Poller touchiert. Zwischen Pkw und Krad war es zu einer leichten Kollision gekommen. Dabei stürzte der Motorradfahrer und flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung L528.

Eine anschließende Suche, auch unter Einsatz eines Polizeihubschraubers, war bis in die Abendstunden des 24. April negativ verlaufen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here