Die Gaststätte Dahlmann ist seit Jahrzehnten bekannt für ihre Konzerte und Events in und vor der Gaststätte. Und ab sofort darf hier auch herzhaft geschlemmt werden.

Da die Kneipe bisher als Raucherlokal geführt wurde war an ein Angebot mit leckerem, hausgemachten Essen kaum zu denken. Doch nachdem die Raucherkneipen/Clubs mit Einführung des neuen Nichtraucherschutzgesetzes ist dies allerdings hinfällig geworden und Wirtin “Nanni” kann ihre Gäste nun auch mit Hausmannskost verwöhnen.

Von Dienstag bis Freitag in der Zeit von 11:30 Ur bis 14:00 Uhr wird es nun regelmäßig wechselnde Gerichte im Dahlmann geben. Neben dem Mittagstisch-Angeboten wird es aber auch eine Abendkarte geben welche von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr gilt und ebenfalls mit leckerer und deftiger Hausmannskost daher kommt.

Die Konzerte und Events im Dahlmann-Saal werden natürlich wie üblich stattfinden.

Termine und die aktuellen Speisekarten sind auf www.gaststätte-dahlmann.de zu finden.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here