Start Volmetal Schalksmühle Gasgeruch in Wohngebäude – ein Fehlalarm

Gasgeruch in Wohngebäude – ein Fehlalarm

0
IMG-20150423-WA0006
Foto: Feuerwehr Schalksmühle

Schalksmühle. Am 23.04.2015 wurde zunächst die Löschgruppe Schalksmühle um 09:46 Uhr mit dem Einsatzstichwort “Gas im Gebäude” zum Löher Weg gerufen. Kurze Zeit später erfolgte auch die Alarmierung der Löschgruppe Dahlerbrück.

Da die Bewohnerin des betroffenen Hauses Gas gerochen hatte, kontrollierte die Feuerwehr zusammen mit dem Gasversorger Enervie sowohl das Gebäude als auch das Außengelände. Mittels der eingesetzten speziellen Messgeräte konnten jedoch keine Feststellungen gemacht werden.

Die ehrenamtlichen Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Schalksmühle konnten daraufhin gegen 10:45 Uhr wieder einrücken.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here