Wolfgang Dirscherl / pixelio.de

Süd-MK – Egal ob zu Fuß, mit dem Motorrad oder dem Fahrrad. Das erste richtige Frühlingswochenende lockte im Süd-MK viele in die Natur.

Besonders Motorradfahrer ließen es sich nicht nehmen bei Temperaturen von bis zu 20 Grad die Saison zu eröffnen und trafen sich zu gemeinsamen Ausfahrten zu den Talsperren der Umgebung. Auch erste Biergärten in Lüdenscheid und dem Volmetal begrüßten ihre ersten Besucher im neuen Jahr. Fahrradfahrer ließen sich den Frühlingswind bei Ausfahrten in die Wälder um die Nase wehen.

Und es bleibt schön. Glaubt man den Wettervorhersagen für die nächsten Tage bleibt uns der Sonnenschein und damit der Frühling erst einmal erhalten. Genug Zeit also um neue Touren mit dem Fahrrad oder dem Motorrad zu planen oder den Garten fit für den Frühling zu machen.

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here