Lüdenscheid. Unter dem Titel „GEILE ZEIT – DIE Ü25-NACHT“ feierten zahlreiche Besucher am Wochenende im Johnny Mauser Club unter dem Forum am Sternplatz in Lüdenscheid. Musikalisch wurde der Abend von dem ehemaligen Serienstar und Musiker Oli P. geprägt. Oli P. ist mittlerweile Stammgast im Johnny Mauser und sorgt mit seinen Dj-Sets regelmäßig für lange Partynächte in dem Lüdenscheider Club. Unser Fotograf war vor Ort und hat die Nacht in Bildern festgehalten.

Fotostrecke

Fotos: Karsten-Sven Knitschke

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here