Hinweise auf diesen Mann werden von der Polizei unter der Rufnummer 02331/986-2066 entgegengenommen. (Foto: Polizei)

Hagen. Bereits Anfang Mai wurde eine 55-jährige Frau in einem Café am Boeler Markt Opfer eines Taschendiebstahls. Daran erinnert die Polizei in ihrem Pressedienst. Eine bislang unbekannte Person entwendete damals das Portemonnaie einer Geschädigten aus deren Rucksack und begab sich schnurstracks von dort aus zum nächsten Geldautomaten. Dort gelang es dem Dieb, mit der EC-Karte der Geschädigten 500 Euro von deren Konto abzuheben. Dabei fertigte die Überwachungskamera Bilder von dem Täter. Jetzt hat ein Richter die Öffentlichkeitsfahndung verfügt; die Polizei veröffentlicht im Presseportal das Foto und fragt: „Wer kennt den abgebildeten Mann oder kennt seinen Aufenthaltsort?“ Hinweise werden unter der Rufnummer 02331/986-2066 entgegengenommen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here