15. Aug. 2015: Nacht der langen Tische, Fußgängenzone Meinerzhagen. Mit Musikus(s)-ettbewerb, Feuerzauber und Flohzirkus. Foto: Rüdiger Kahlke

Meinerzhagen. Flohzirkus, Musikus(s)-Wettbewerb und Feuerzauber. Die Nacht der langen Tische  am Samstagabend in Meinerzagen war ein Highlight im Veranstaltungskalender.

Hunderte hatten Tische und Bänke in der Fußgängerzone aufgebaut, trafen sich mit Freunden oder Vereinsmitgliedern, um zu feiern. In einer ersten Bilanz zeigte sich Bernd-Martin Leonidas, Geschäftsführer des Stadtmarketing-Vereins, zufrieden mit der Resonanz.

Beim Musikus(s)-Wettbewerb der Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen bewarben sich fünf Solisten und Gruppen um den Publikumspreis. Mit fünf Stimmen Vorsprung gewann das junge Duo Joelle & Dana.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here