Timo und Floh, die zwei DJ´s von "ALL FIRED UP" garantieren heiße Rhythmen für die Fans der Rockmusik. Foto: Kannenberg

Lüdenscheid. „ALL FIRED UP“, zwei junge Dj´s aus Lüdenscheid mit einem besonderen Faible für Rockmusik, stellen ab jetzt regelmäßig im STOCK eine neue Partyreihe auf die Beine. Warum sie das tun? Timo (24) und Flo (29) sind „Kinder“ des STOCK/Alte Druckerei in Lüdenscheid, die jahrelang selbst ganz treu und regelmäßig als Gäste bei jeder guten Party dabei waren.

Mit der Zeit fielen sie dem Personal des STOCKS nicht nur dadurch auf, dass die beiden immer zur Stelle waren, wenn man Hilfe gebrauchen konnte, sondern dass sie anscheinend wirklich etwas von Rockmusik verstanden. So wurden sie kurzerhand angesprochen und für ein neues Konzept engagiert, das die zwei nun in Eigenregie im STOCK umsetzen.

Die beiden DJ`s legen ab jetzt regelmäßig tanzbare Rockmusik unter dem Motto „ALL FIRED UP“ auf, bei der man auch mal Headbangen und mitshaken, aber auch bei einem ruhigeren Lied einfach eine Runde chillen kann, um dann wieder Vollgas geben zu können. Die Gäste haben dabei die Möglichkeit, sich von den beiden Dj`s auch individuelle Musikwünsche erfüllen zu lassen, die natürlich zum Konzept „Alles, was Gitarrenmusik hergibt“ passen sollten. Dabei bieten sie ihrem Publikum die volle Bandbreite der Rockmusik.

Jede Richtung ist willkommen, ob Punk, Wave, Rock oder Metal. Technomusik wird man jedoch vergebens suchen, die steht bei den beiden nicht auf dem Programm. „ALL FIRED UP“ eben. Die nächste Party ist am 19.12. 2014 im STOCK in der Knapperstraße 50. Der Eintritt kostet 4 Euro. Alle Freunde der gitarrengespielten Rockmusik dürfen sich schon einmal auf Timo und Floh freuen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here