Start Top Thema Finaltraum für Motoballer vom MSF Tornado beendet

Finaltraum für Motoballer vom MSF Tornado beendet

0

Kierspe. Der Traum der MSF Tornado vom Kampf um die Deutsche Meisterschaft im Motoball ist ausgeträumt. Am Sonntagnachmittag sichert sich Taifun Mörsch im Kiersper Motodrom mit einen 6:2 im Rückspiel den Finaleinzug. Im Finale trifft Taifun Mörsch auf den amtierenden Meister MSC Ubstadt-Weiher der sich gegen den MSC Puma Kuppenheim durchsetzen konnte.

Schwere Aufgabe für MSF Tornado

Dass der Finaleinzug eine schwere Aufgabe sein würde, war den Motoballern aus Kierspe nach dem Hinspiel klar. Sie erwischten in Mörsch zwar einen Traumstart. Letztlich mussten sich die Spieler von MSF Tornado vor einer Woche aber mit 9:4 geschlagen geben.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here