Von den Bäumen gestoppt: Der verunglückte Wagen an der Heedfelder Straße. (Foto: Polizei)

Hagen/Volmetal. Eine 39-jährige Autofahrerin wurde am Donnerstag (10. November) bei einem Unfall verletzt. Nach der Darstellung im Presseportal der Polizei war die Frau gegen 17.45 Uhr auf der Heedfelder Straße aus Richtung Lüdenscheid in Richtung Hagen unterwegs. In einer Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihren Fiat und prallte zunächst gegen die Leitplanke. Anschließend rutschte der Wagen über einen Waldparkplatz in die dahinter stehenden Bäume. Ein vorbeifahrender 48-jähriger Hagener alarmierte Feuerwehr und Polizei.

Nach einer ersten Versorgung vor Ort brachten die Rettungskräfte die verletzte Fiat-Fahrerin zu Behandlung in ein Krankenhaus. Ein Abschleppunternehmen musste den Pkw bergen. Er war nicht mehr fahrbereit.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here