Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Feuerwehr löscht brennende Teerwalze

Feuerwehr löscht brennende Teerwalze

0

Lüdenscheid. (ots) Am Brügger Bahnho hat am Dienstag eine Teerwalze gebrannt. Feuerwehr und Polizei wurden gegen 19 Uhr über den Vorfall informiert. Die Feuerwehr löschte den Brand. Ein neben der Walze abgestellter Baucontainer wurde durch die Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der Sachschaden nach ersten Schätzungen auf einen mindestens fünfstelligen Betrag. Warum das Baugerät gebrannt hat, ist noch nicht geklärt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

Hinweise nimmt die Polizei Lüdenscheid unter 02351/9099-0 entgegen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here