Unter der Rufnummer 02331/986-2066 nimmt die Polizei Hinweise auf diesen Mann entgegen. Er wird des Computer-Diebstahls verdächtigt. (Foto: Polizei)

Hagen. Mit der Veröffentlichung eines Fahndungsfotos hofft die Polizei, einem Computer-Dieb auf die Spur zu kommen. Der Fall wird im Presseportal der Behörde beschrieben:

„Am Freitag, dem 30.09.16 gegen 14.40, suchte der abgebildete Mann eine Firma in der Bandstahlstraße auf und entwendete in einem günstigen Augenblick Computer aus einem Büro. Er konnte zwar unerkannt entkommen, jedoch liegen von ihm Bilder vor, die am selben Tag bei einer anderen Firma aufgenommen wurden. Der Mann ist ungefähr 35 bis 45 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß und hat eine stabile Figur. Die Kripo Hagen bittet um Hinweise im Zusammenhang mit der abgebildeten Person unter der Rufnummer 02331/986-2066.“

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here