Wer kann Angaben zu diesem Mann machen? Die Polizei bittet um Hinweise: Tel. 02331/986-2066. (Foto: Polizei)

Hagen. Am 1. Juli wurde ein bislang unbekannter Mann an einem Geldautomaten fotografiert, als er sich mit der EC-Karte eines 80-Jährigen Mannes aus Altenhagen unberechtigt 200 Euro auszahlen ließ. Darüber berichtet die Polizei in ihrem Pressportal. Die Ermittlungen ergaben, dass sich der Täter an der Haustür des Geschädigten zuvor als Mitarbeiter eines Telefonunternehmens ausgegeben und behauptet hatte, etwas an der Kreditkarte des 80-Jährigen überprüfen zu müssen.

Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten Mann oder dessen Aufenthaltsort geben können, werden von der Polizei gebeten, sich zu meldeb: 02331/986-2066.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here