Start Kurz Notiert im Volmetal Fabian Hecker kommt zur SGSH zurück

Fabian Hecker kommt zur SGSH zurück

0

Halver/Schalksmühle. Kurz vor der Winterpause vermeldet die SGSH noch einen Neuzugang. Vom HTV Sundwig/Westig kommt Linkshänder Fabian Hecker (19) zurück zu seinem Stammverein, für den er bereits bis zur B-Jugend das Trikot getragen hat – damals unter anderem zusammen mit Luca Jannack, Basti Lux und Till Miekus.

Jugend-Bundesliga gespielt

In der A-Jugend spielte Fabian in der Jugend-Bundesliga für Sundwig und schaffte anschließend direkt den Sprung in die Senioren Oberliga-Mannschaft des HTV, wo er zur Zeit auf Rechtsaussen spielt und sogar Mannschaftskapitän ist.

“Ich bin der Mannschaft und dem Umfeld in Sundwig sehr dankbar, dass ich die Chance bekommen habe, in der A-Jugend Bundesliga und anschließend in der Oberliga spielen zu können. Allerdings bin ich mir sicher, dass der Wechsel zur SGSH für meine persönliche Entwicklung jetzt zum richtigen Zeitpunkt kommt“, so Fabian nach der Unterzeichnung seines neuen 2-Jahresvertrages bei der SGSH.

Fabian soll in der 2. Mannschaft der SGSH viel Spielpraxis bekommen und als Perspektivspieler für den 3. Liga Kader aufgebaut werden.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here