Symbolbild (Foto: Polizei)

Lüdenscheid. (ots) – Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf einen Exhibitionisten geben können. Der Mann hat sich in den vergangenen Tagen mindestens dreimal gezeigt. Die Tatzeiten und Tatorte waren nach Angaben der Polizei:

Donnerstag, 26.01.17, 06:40 Uhr Inselhaus Wilhelmstraße

Montag, 30.01.17, 15:40 Uhr, Jockuschstraße nähe Einmündung Paulinenstraße

Donnerstag, 02.02.17, 16:10 Uhr, Brighouse Park im Bereich hinter dem Spielplatz zur Paulinenstraße

Der Täter verweilt länger an einer Stelle und wartet die passende Situation ab, um sich den Geschädigten in schamverletzender Weise zu zeigen.

Beschreibung: Ca. 170 cm groß, Kräftig bis leicht dicklich (dieses kann aber auch an der dicken Jacke liegen), breites Gesicht /breiter Kiefer, helle Hautfarbe, ca. 15 – 20 Jahre alt, übereinstimmend als jugendlich beschrieben, dunkel gekleidet, schwarze Sport-/Jogginghose, schwarze dickere kurze Sport oder Bomberjacke, Sportschuhe keine Brille, kein Bart hat in keinem Fall gesprochen

Sachdienliche Hinweise zu den Taten und/oder Hinweise zu dem Schamverletzer nimmt die Polizei in Lüdenscheid (Tel.: 9099-0) entgegen.

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here