Auch das "Real Safari Duo" micht bei der party mit. Foto: Hessmann

Lüdenscheid. Am 4. November ist es endlich wieder soweit. Die legendäre Après-Ski-Party von Kattwinkel Reisen steht zum vierten Male auf dem Programm bei Dahlmann in Lüdenscheid.

Es wird einfach mal wieder Zeit für eine gute Party und einen Austausch von Erinnerungen an Schnee und Skifahren, um auch die Vorfreude auf die PartySkitour Zillertal 2018 zu entfachen. Dafür wird der Dahlmann-Saal am 4. November wieder in eine echte Après-Ski-Arena verwandelt. Mit einem Musik-Mix aus den Partyknallern der diesjährigen Zillertal-Tour und aktuellen Hits werden die Skitour-DJs die Stimmung zum Kochen bringen. Ein Blick auf die große Videoleinwand zeigt die witzigen Skitour-Fotos und erinnert an das Programm in diesem Jahr.

Wer also Skitour-Feeling schnuppern möchte, sollte sich für die nächste Party-Runde startklar machen und am ersten November-Samstag Dahlmann ansteuern. Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Live-Act: THE REAL SAFRI werden die großen Hits vom SAFRI DUO (Play it loud…) trommeln. Das Duo war schon mal bei der großen Radio MK-Party im März 2015 in der Schützenhalle zu erleben.

Unter allen Gästen wird wieder eine Reise zur nächsten PartySkitour ins Zillertal verlost. Allein das wäre ein Grund, bei dieser Party dabei zu sein.

Einlass ab 21 Uhr – um ca. 21.30 Uhr geht’s dann los. Da nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen, empfiehlt es sich, das Ticket im Vorverkauf zu holen: VVK (7 €) bei Dahlmann, im LN-Ticket-Shop sowie im Kattwinkel-Reisebüro und im Rewe-Center in der Altenaer Straße in Lüdenscheid, bei Kattwinkel-Reisen in Halver sowie bei den Geschäftsstellen des MZ-Verlages in Meinerzhagen, Altena, Plettenberg und Werdohl. An der Abendkasse kostet das Ticket 10 €. Info: www.partyskitour.de

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here