Hagen-Emst. Fachgerecht ausgebaut haben unbekannte Diebe das Lenkrad eines Mercedes, der in einer Garage an der Straße Schiefe Hardt abgestellt war. Wie die Polizei in ihrem Presseportal berichtet, hat der 76-jähriger Autofahrer diese böse Überraschung erlebt, als er am Dienstag (12. April, 13.30 Uhr) zu seiner Garage ging. Das Garagentür war offen gewesen, sodass die Auto-Aufbrecher zu dem abgestellten Fahrzeug gelangen konnten. Auf welche Weise sie den Mercedes öffneten, ist noch unbekannt. Auch die Tatzeit lässt sich nur sehr ungenau eingrenzen, weil der Mercedes seit Ende März dort abgestellt war. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die Verdächtiges wahrgenommen haben, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here