Plettenberg. Die Bücherzwerge treffen sich am Samstag, 22. Oktober, um 10.30 Uhr in der Stadtbücherei am Alten Markt. Die beiden Lesepatinnen Beate Roskos und Christel Herzhoff werden das Buch „Eine Dose Kussbonbons“ von Michael Gay vorlesen:
Zebrajunge Zeo bereitet sich aufs Ferienlager am Meer vor. Zum ersten Mal soll er dort ohne Eltern übernachten. Allein der Gedanke …! Aber Mama und Papa haben etwas ganz Besonderes für ihn vorbereitet: Kussbonbons. Eine ganze Dose voll!
Wer wissen möchte, wie die Geschichte weitergeht, darf sich in der Stadtbücherei die komplette Geschichte anhören und ansehen. Im Anschluss wird passend zur Geschichte gebastelt.
Alle Kinder im Alter zwischen drei und sieben Jahren sind eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here