Lüdenscheid. (ots) Ein Zeuge hat am Samstag einen Einbruchsversuch auf Buschhauser Weg vereitelt. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Zeuge gegen 17.25 Uhr beobachtet, wie eine Frau und ein Mann versuchten ein Fenster zu einer Wohnung am Buschhauser Weg aufzuhebeln. Eine weitere Frau stand Schmiere. Als die Täter den Zeugen bemerkten verschwanden die Ganoven  in Richtung Lennestraße. Personenbeschreibung: Die Frauen waren ca. 160cm groß und trugen beide Kopftücher. Das eine Kopftuch war hellbraun und beige, es war gestreift. Der Mann war nur unwesentlich größer, als die Frauen. Die drei Personen hatten einen sehr dunklen Teint.

An der Wefelshohler Straße haben Unbekannte in der Zeit vom 15. August, 19.30 Uhr, bis 16. August, 13.55 Uhr, die Felgen samt Reifen von zwei neuwertigen Fahrzeugen (Audi A1 und Audi A 4) entwendet. Hierzu stützten sie die Fahrzeuge mit alten Reifen unter den Seitenschwellern ab.

Hinweise zu den drei Personen und den Reifendieben nimmt die Polizei in Lüdenscheid entgegen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here