Start Kurz Notiert im Volmetal Einbrecher und Zündler unterwegs

Einbrecher und Zündler unterwegs

0

Halver. (ots) Am Dienstag haben Unbekannte gegen 18:36 Uhr zwei Mülltonnen und einen Altkleidercontainer in der Jugendheimstraße angezündet. Dann machten sie sich aus dem Staub. Nach Polizeiangaben liegen aktuell keine Hinweise auf die Täter vor. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Am Mittwoch sind Einbrecher in ein Geschäft an der Frankfurter Straße eingedrungen. Wie die Polizei mitteilt, beschädigten sie gegen 03:54 Uhr die Schaufensterscheibe. Dann gelangten sie in den Verkaufsraum und entwendeten Bargeld und Elektrowaren in bisher unbekanntem Wert. Zeugen wurden auf das laute Klirren aufmerksam und konnten eine männliche Person beobachten, die sich auf einem Fahrrad (BMX) vom Tatort entfernte.

Diese Person wurde wie folgt beschrieben: ca. 1,75 m groß; schmächtige Statur; bekleidet mit einem blauen Kapuzenpullover. Die Ermittlungen der Polizei in beiden Fällen dauern noch an, sachdienliche Hinweise an die Polizei Halver unter 02353-9199-0.

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here