Start Kurz Notiert in Hagen Einbrecher schoben Schrank vor die Eingangstür

Einbrecher schoben Schrank vor die Eingangstür

0

Hagen/Volmetal. Unbekannte Einbrecher haben am Sonntag eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Dahl heimgesucht. Nach der Mitteilung der Polizei hatten die Täter die Balkontür aufgebohrt, einen Schrank vor die Etagentür im ersten Obergeschoss geschoben und die gesamte Wohnung durchwühlt. Entsprechend hatte der Wohnungsinhaber, der gegen 15 Uhr sein Zuhause in der Straße Eiskeller verlassen hatte, bei seiner Rückkehr Schwierigkeiten, seine Wohnungstür zu öffnen.

Vom Balkon hing ein Seil herunter, das von den Tätern als Kletterhilfe genutzt worden war. Die Kripo sicherte Spuren am Tatort. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02331/698-2066 zu melden.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here