Meinerzhagen. (ots) – Montag, um 19.10 Uhr am Sonnenhang im Meinerzhagener Ortsteil Valbert: Der Bewohner eines Einfamilienhauses hört ein lautes Scheppern. Als er dem Geräusch nachgeht, sieht er, dass eine Scheibe eingeschlagen wurde. Die Täter hatten die Anwesenheit bemerkt und waren geflüchtet. Wie die Polizei mitteilt, entstanden etwa 400 Euro Schaden. Beute machten die Täter nicht.

Ein zweiter Einbruch ereignete sich an der Höhenstraße. Zwischen Montag, 15.30 und 19.00 Uhr, hebelten die Täter die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf. Dabei richteten sie 250 Euro Schaden an. Die Täter durchsuchten zwar die Räume, gingen jedoch leer aus.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Meinerzhagen unter 02354/9199-0 entgegen

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here