Foto: Shutterstock.com / Photographee.eu

Meinerzhagen/Kierspe (ots) – Im Laufe der vergangenen Woche (Tatzeit: 12.01.2015 – 13.01.2015) wurde durch unbekannte Täter das Küchenfenster eines Hauses Hammerkamp in Kierspe eingeschlagen und das Haus betreten. Sämtliche Räume und deren Mobiliar wurden durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde Schmuck entwendet. Der hinterlassene Sachschaden beträgt ca. 400,- Euro.

In ein Haus in Meinerzhagen, im Rügener Weg gelangten Einbrechern am gestrigen Dienstag, 13.01.2015, in der Zeit von 18:30 Uhr – 19:10 Uhr, durch eine Terrassentür an der Rückseite des Hauses. Diese wurde mittels eines im Garten aufgefundenen Gartengerätes einschlagen und dann geöffnet. Auch hier wurden alle Zimmer durchsucht. Entwendet wurden augenscheinlich Bargeld sowie eine Handtasche.

Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen nimmt die Polizei in Meinerzhagen (Tel.: 9199-0) entgegen.

„Beratung zum Einbruchschutz bietet die Polizei unter 02373/9099-5511 oder 5512“

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here