"Enorm" aus berlin dreht am 31. Oktober im Stock auf. Foto: Marcus Hammer

Lüdenscheid. Unverhofft kommt oft. Der Stock wird am 31. Oktober Ersatz-Location bei einer Tour von „Enorm“. Die Berliner Truppe spielt Deutsch-Rock aus dem Herzen der Hauptstadt. „Wir konnten sie für den Stock gewinnen“, freut sich Betreiber Oliver Straub.Einlass zum Konzert ist ab 20 Uhr.

Im Pressetext zu „Enorm“ heißt es: „Die Band entstand 2006 in der Besetzung Lars, Marcus und Tutschi mit dem Wunsch und dem Ziel sein Innerstes nach außen zu kehren. Schnell waren erste Texte geschrieben und die Stilrichtung klar. Schnelle dynamische Musik sollte es sein! Kein Schnickschnack und ohne viel Drumherum zu reden auf den Punkt gebracht. 
Nur angemessen dazu sollte der Name sein. Eingängig und leicht zu merken entstand nach nur kurzer Bedenkzeit der Name “ENORM” und der Name sollte Programm werden.
 So überzeugten die drei Berliner seit ihrem ersten Konzert 2007 das sie jederzeit in der Lage sind ein breites Publikum zu unterhalten und mitzureißen.“

Karten im VVK über Eventim oder an der AK

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here