Lüdenscheid – Bart Skils’s Karriere begann 1995 als er nach Amsterdam kam. Als Resident im legendären MAZZO Club bekam er schnell seine eigene Partyreihe und mauserte sich dank seinem smoothen und dynamischen Mixen zu einem der meist gefragtesten DJ´s in Amsterdam. Sein Sound reicht vom rhythmischen Techno bis hin zu „deep minimal“ – ist aber immer absolut tanzbar.

Zusammen mit Interplay, Sin Sin und Andreas Ernst entert Bart Skils am Samstag das Johnny Mauser in Lüdenscheid. Bei der „Dutch Invasion“ wir der Holländer zusammen mit den „Jungen Wilden“ der lokalen Techno-Szene für eine lange und unvergessliche Partynacht sorgen. Eben typisch ROCK INC, typisch Johnny Mauser.

Media:

Facts:

09.03.13 / 22:30Uhr

Johnny Mauser, Sternplatz 2, Lüdenscheid

Eintritt: 8,00 € vor 24:00 Uhr, danach 10,00 €
ab 22:30 Uhr

Ab 18!

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here