Lüdenscheid. Es ist gar nicht so lange her, da wurde noch nach allen Regeln der Kunst in den Nikolaustag gesteppt, jetzt steht schon die nächste Ausgabe der DUB DYNAMICS in den Startlöchern. Und was für eine.

Die Anlage wird aufgestockt und auch die Räumlichkeiten werden gewechselt. DUB DYNAMICS findet am kommenden Samstag, den 7. Februar in den neuen Räumen des Alternativen Jugendzentrums (Ajz), im Innenhof des Bergchemie-Komplexes an der Altenaer Straße statt.

Mit dem AJZ hat in Lüdenscheid im November eine neue Location ihre Pforten eröffnet, die sich für das nächste Bass Gewitter laut Veranstalter mehr als anbietet. Umgeben von Musikstudios, Proberäumen und sonstigen Kreativköpfen, liegt die Location im Innenhof der größten Kulturfabrik der Umgebung.

Um den neuen, industriell geprägten Räumen auch klangtechnisch würdig entgegenzutreten wurde direkt mal eine Soundsystem Conference anberaumt – sowohl die altbekannten Gäste vom Bass Addicts Soundsystem aus Lippstadt als auch das Simbassy Soundsystem aus Meschede konnten überzeugt werden die Reise ins tiefe Sauerland anzutreten. Die Besucher erwartet also ein stattlicher Berg selbst gebastelter Lautsprecher – zehn Scoops sind mit von der Partie, die in abwechselnden Konstellationen ihren Sound zum Besten geben werden. Dazu kommt ein riesiges Arsenal an Amps, Effekten und Haufenweise Platten, um den Gästen alles von ursprünglichem Roots Dub bis hin zu treibenden Steppasounds bieten zu können. Außerdem gibt es wieder reichlich Dschungeldeko, um die optimale Atmosphäre auf die Tanzfläche zu zaubern.

Reggae // Roots – Dub – Steppa mit dem Bass Addicts Soundsystem und dem Simbassy Soundsystem

Eintritt: 8,00 €
ab 22:00 Uhr

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here