Im Kettelbach stießen zwei Autos frontal zusammen. Drei Menschen wurden verletzt. Foto: Polizei Hagen

Hagen. (ots) Gegen 05.50 Uhr ereigneten sich auf dem Wolfskuhler Weg und dem Kettelbach jeweils witterungsbedingte Unfälle, bei denen Fahrzeuginsassen verletzt wurden. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich in beiden Fällen um kleinere, kurvenreiche Verbindungsstraßen.

Im Wolfskuhler Weg prallte ein Autofahrer gegen einen Baum. Foto: Polizei Hagen
Im Wolfskuhler Weg prallte ein Autofahrer gegen einen Baum. Foto: Polizei Hagen

Im Wolfskuhler Weg rutschte ein 24-jähriger Mazda-Fahrer gegen einen Baum und wollte seine Blessuren selbständig behandeln lassen, den Sachschaden schätzten die eingesetzten Polizisten auf etwa 1000 Euro.

Deutlich heftiger verlief der Zusammenstoß zweier Pkw im Kettelbach oberhalb der Hinnenwiese. Ein Audi und ein Ford prallten im Schneetreiben frontal zusammen und insgesamt drei Fahrzeuginsassen verletzten sich leicht. Rettungswagen brachten zwei jeweils 60 Jahre alte Männer und einen 31-Jährigen in umliegende Krankenhäuser. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, die Schadenshöhe liegt über 10000 Euro.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here