DOS HOMBRES 1/2 spielt am 22. Juli im Dahlmann-Biergarten. Foto: Andreas Wörrmann

Lüdenscheid. Nach Erkan und Echt Steinbach werden Dos Hombres ½ am 22. Juli das dritte Biergartenkonzert bei Dahlmann spielen. Auch in Lüdenscheid hat Dos Hombres durch diverse Auftritte u.a. bei Kneipenfestivals einen nicht zu unterschätzenden Bekanntheitsgrad.

Dos Hombres stehen für puren Acoustic Rock und Entertainment, LIVE und ohne Pfusch. Notenständer sind den Jungs verhasst, denn gespielt wird mit Herzblut und Liebe. Nur Songs hinter denen Dos Hombres zu 100% stehen, schaffen es auf die Setlist.

Dos Hombres sind normalerweise Detlef „Poschi“ Poschmann und Jörg Reuter –  2 Vollblutmusiker, die es rockig, flockig, mal balladesk, mal rhythmisch treibend machen, aber immer mit großem Spaß und jeder Menge Mitklatschpotential. Da Poschi im Sommer einige Wochen pausiert, wird Jörg das Konzert alleine bestreiten. Er verspricht, dass das aber dem Konzertgenuss nicht abträglich sein wird.

Zum Programm der Acoustic-Cover-Rocker gehören u.a. Songs von: Aerosmith AC/DC Bon Jovi CCR Dream Theater Gotthard GreenDay GunsNRoses IronMaiden LimbBizkit LynyrdSkynyrd Metallica Morgig Nickelback Pearl Jam Pinkley Queensryche RedHotChiliPeppers REM 3DoorsDown UriahHeep U2 Velbert White Lion und und und

Jörg startet den Abend um 19.30 im Biergarten. Und um 22 Uhr zieht er um in den Saal, wo es dann nach dos Hombres-Manier ab ca. 23 Uhr noch eine lange Zeit weitergehen wird. Dann sind auch alle KultPark-Besucher herzlich eingeladen, den Abend mit den kultigen Klängen von Dos Hombres im Dahlmann-Saal enden zu lassen. Sollte es regnen, beginnt das Konzert um 21 Uhr im Saal. Der Eintritt ist frei.

w w w . d o s h o m b r e s . n e t

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here