Schalksmühle. Der Offene Gesprächskreis der Ev. Kirchengemeinde Schalksmühle lädt zum nächsten Treffen ein. Es findet am Dienstag, 4. November, um 19.30 Uhr in der Kreuzkirche am Mathagen statt. Zu Gast ist Pfarrer Sebastian Schultz aus Lüdenscheid. Er spricht zum Thema „Dinosaurier in der Bibel? – Die Schöpfungsgeschichte – was die Bibel wirklich sagt“.

Hat Gott die Dinosaurier geschaffen? Braucht ein allmächtiger Schöpfergott wirklich sieben Tage, um die Welt zu erschaffen? Oder ist das alles nur schöne Poesie? Was sagt die Schöpfungsgeschichte eigentlich aus über die Entstehung und die Ordnung unserer Wirklichkeit. Pfarrer Schultz wird in die tiefgehenden Gedanken der biblischen Schöpfungsgeschichte einführen und Lust machen, Erstaunliches darin zu entdecken.

Zu diesem Vortrag sind wie immer alle Interessierten sehr herzlich eingeladen, um mit Pfarrer Schultz über dieses Thema zu sprechen

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here