Einbrecher
Symbolbild Foto: © Brian Jackson

Halver (ots) – Auf dem Gelände einer Tankstelle an der Frankfurter Straße befindet sich ein ca. 3 qm großer Metallkäfig zur Aufbewahrung von Gasflaschen. Im unteren Bereich wurden auf der Rückseite des Käfigs die Metallstreben durchtrennt, um regelmäßig Leergutgasflaschen aus dem Käfig zu entwenden. Da gleichzeitig auch Flaschen abgegeben werden, kann nicht gesagt werden, wie viele Flaschen entwendet wurden. Hinweise zu den Dieben nimmt die Polizei in Halver entgegen.

Schalksmühle. Einbrecher im Haus Unbekannte Täter gelangten innerhalb der letzten vier Tage in ein Haus am Ramsloher Wäldchen. Die Zimmer wurden teilweise durchwühlt. Entwendet wurden nach Angaben der Geschädigten diverser Schmuck. Der Sachschaden ist eher gering. Hinweise zu den Einbrechern nimmt ebenfalls die Polizei in Halver entgegen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here