Start Kurz Notiert im Volmetal Diebe verschwinden mit Lebensmitteln

Diebe verschwinden mit Lebensmitteln

0

Meinerzhagen. (ots) Am Freitagabend haben vier Jugendliche im Penny-Markt an der Straße „Zum Eickenhahn“ Lebensmittel geklaut. Wie die Polizei mitteilt, betraten die Täter den Markt gegen 21.10 Uhr. Ein Angestellter beobachtete, wie einer der Jugendlichen diverse Lebensmittel unter seiner Jacke versteckte. Als die vier den Markt verlassen wollten, sprach der Zeuge sie an. Der Täter mit den Lebensmitteln ergriff sofort die Flucht. Ein weiterer Begleiter stieß den Zeugen beiseite, so dass auch die übrigen drei Täter flüchten konnten. Durch den Stoß prallte der Angestellte gegen eine Wand und verletzte sich hierbei leicht.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Die vier Täter waren alle circa 170 Zentimeter groß, schlank, hatten Drei-Tage-Bärte, trugen Bomberjacken sowie schwarze Hosen. Einer der Täter trug eine schwarze Kappe. Ein Weiterer eine lachsfarbene Kappe. Ein weiterer führte eine schwarze Adidas-Umhängetasche mit sich.

Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen trafen Polizeibeamte einen 17-jährigen Tatverdächtigen an. Seine Personalien wurden festgestellt. Im Anschluss wurde er wieder entlassen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Meinerzhagen unter 02354/9199-0 entgegen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here