Symbolbild: © 500cx - Fotolia.com

Schalksmühle/Halver. (ots) – An der Linscheider Straße haben sich Diebe in der vergangenen Woche einen Roller unter den Nagel gerissen. Wie die Polizei mitteilt, machten sie sich in der Nacht auf Donnerstag an einem gelb/grünen Leichtkraftrad vom Typ „Explorer B92“ zu schaffen. Der Besitzer hatte sein Gefährt am Mittwochnachmittag geparkt. Als er Donnerstagmorgen zurückkehrte, war es verschwunden.

Am Sonntag sind Einbrecher über ein aufgehebeltes Fenster in eine Wohnung in Carthausen eingestiegen. Laut Polizeimitteilung durchsuchten sie zwischen 1 und 11 Uhr die Wohnräume und ließen Bargeld und Schmuck mitgehen. Die Täter hinterließen etwa 500 Euro Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Halver unter 02353/9199-0 entgegen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here