Die Olchis kommen zurück. Illustration: Erhardt Dietl

Lüdenscheid. Am Mittwoch, den 08.02.2017 um 15:30 Uhr gastiert das Ensemble des Theater auf Tour Darmstadt mit dem Kindertheater ,,Die Olchis kommen zurück“ von Erhardt Dietl im Kulturhaus Lüdenscheid. Das Musical „Hilfe, die Olchis kommen!“ und „Die Olchis feiern Weihnachten“ waren bereits im Kulturhaus zu sehen und ein weiteres Mal kann man sich auf die kultigen Olchis freuen! Die Aufführung ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Die Olchis sind grün, haben drei Hörner auf dem Kopf und leben auf dem Müllberg von Schmuddelfing, denn sie fühlen sich nur da richtig wohl, wo alles ordentlich schmutzig ist. Am liebsten fressen sie Schnürsenkelsuppe und Plastiktütensalat mit Gräten – lecker! Und sie fluchen besonders gerne!

Ein verrückt freches Kindermusical für die ganze Familie!

Für die Veranstaltung im Rahmen der Reihe Kindertheater 1 gibt es noch Karten zu Preisen: von 5,50 € bis 8,00 €, zzgl. 10% VVk. Geb. an der Theaterkasse des Kulturhauses (Tel: 02351/ 171299) und – nach Vorrat – noch an der Abendkasse vor der Veranstaltung. An der Abendkasse gilt ein erhöhter Eintrittspreis. Weitere Informationen unter: www.kulturhaus-luedenscheid.de

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here