Voltz & Vollmer präsentieren eine satirische Bilanz des Jahres 2016. Foto: Axel Cruse

Lüdenscheid. Am Freitag, 13. Januar, um 20.30 gastieren Gernot Voltz und Peter Vollmer mit den Knallern des Jahres 2016 im Kulturhaus Lüdenscheid.

Der smarte Womanizer Peter Vollmer und der subversive Millimeterfetischist Gernot Voltz (Herr Heuser vom Finanzamt) halten Rückschau und legen die satirische Lunte lustvoll an die Knaller des Jahres. Und die haben es in sich! Kein Jahr für schwache Nerven – aber freuen Sie sich auf einen krönenden Absch(l)uss.

Für die Veranstaltung im Rahmen der Reihe Bistro K gibt es noch Karten an der Theaterkasse des Kulturhauses (Tel: 02351/ 171299) und – nach Vorrat – noch an der Abendkasse vor der Veranstaltung. Weitere Informationen unter: www.kulturhaus-luedenscheid.de

Kartenpreise: von 15,50 € bis 17,50 €, zzgl. 10% VVk. Geb.

An der Abendkasse gilt ein erhöhter Eintrittspreis.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here