Lüdenscheid. Ein wahres Paradies für Kinder und diejenigen die es im Herzen geblieben sind bot sich heute in und vor dem Lüdenscheider Rathaus. Beim 7. Siku-Autoflohmarkt waren Sammler, Schaulustige und Kinder herzlich willkommen.

Große Welt der kleinen Autos

Eine wahre Flut an Spielzugautos erwartete Sammler im Foyer des Lüdenscheider Rathauses. Zahlreiche Verkaufsstände mit den kleinen Spielzugflitzern boten ein reichhaltiges Angebot von dem, der ein oder andere auch kräftig Gebrauch machte. Hier wurde getauscht, gehandelt und eingekauft. Bei so manchem Besucher weckten die zum Teil alten Siku-Modelle Kindheitserinnerungen und eröffneten zum Teil interessante Gespräche zwischen Besuchern und Ausstellern.

Stadtjugendförderung sorgte für Rahmenprogramm

Die Stadtjugendförderung sorgte auf dem Rathausplatz für ein spannendes Angebot für Kinder. Neben einer großen Hüpfburg gab es auch eine Bierkastenrutsche und einen Kettcar-Parcour der DEKRA. Bei Sonnenschein konnten sich die Kinder auch an Geschicklichkeits-Spielen oder einem Spielmobil bespaßen lassen.

Fotostrecke

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here