Foto: knipseline / pixelio.de

Süd-MK – Ja, so kann es gehen. Da haben wir alle vor wenigen Tagen noch das Frühlingswetter genossen und nun zeigt sich, dass man sich halt eben doch nie zu früh freuen sollte. Denn Biergarten und sonnige Motorradausfahrten haben erst einmal ein Ende. Zum Wochenende hin kommt der Winter noch mal zurück.

Bereits am Samstag erwarten uns Wind, Regen und Temperaturen um die 4 °C. Wer sich in lauter Vorfreude auf den Frühling bereits die Winterreifen am Auto abmontiert hat, sollte diese schleunigst wieder aufziehen. Denn nachts kann es mit Temperaturen unter 0 °C wieder frostig und glatt werden. In den Höhen des Sauerlandes ist laut Wetterdienst sogar mit Schnee zu rechnen.

Wie viel Schnee am Ende wirklich fällt, kann man laut Wetterdienst noch nicht voraussagen. Aber dennoch sollte noch niemand auf seine Winterreifen verzichten. Denn wer weiß, welche Überraschung dieser Winter für uns noch bereithält.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here