Herscheid. Markus Gärtner hat es geschafft. Er ist ein wahrer Ironman. Der Triathlet aus Herscheid lief beim Ironman-Run auf Hawaii am Samstag nach 10:25:34 Stunden über die Ziellinie. Dabei ließ der Sportler die Herscheid-Flagge flattern. Welch eine Leistung. Freunde, Bekannte und hunderte Herscheider hatten zusammen mit Gärtners Familie, die mit zu dem sportlichen Großereignis gereist war, mitgefiebert. Der sympathische Sportler schreibt auf seiner Facebook-Seite:

„Vielen Dank, dass ihr alle so toll mitgefiebert habt. Bin froh das ich es geschafft habe und total glücklich. Der Zieleinlauf war unbeschreiblich, das werde ich nie mehr vergessen. War zwischendurch richtig hart, aber ich konnte mich immer wieder zurück kämpfen. Liebe Grüße an alle und nochmals vielen Dank. PS: Über meine Zeit freue ich mich total.“ Der Link führt zu einem Video, das den Zieleinlauf des Herscheiders zeigt. https://www.facebook.com/zimulaNet/videos/780903588705771/

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here