Besonders die "erste Reihe" der neuen Adler-Kunden zeigte sich neugierig vor der Neueröffnung. Foto: Parnemann
Adler Eröffnung Lüdenscheid_Bürgermeister Dieter Dzewas_Geschäftsleiterin Elisabeth Linnemann
Adler Eröffnung Lüdenscheid_Bürgermeister Dieter Dzewas_Geschäftsleiterin Elisabeth Linnemann

Lüdenscheid. Am Donnerstag um 9 Uhr war es so weit. Der Adler-Modemarkt öffnete seine Pforten. Zahlreiche Kunden fieberten bereits einige Minuten vor Startschuss vor den Türen des Modemarktes am Rosengarten der Eröffnung entgegen.

Dieter Dzewas begrüßte die Wartenden und bedankte sich bei Adler für den Vertrauensvorschuss für den Standort Lüdenscheid. Auch, dass durch die Ansiedlung einige neue Arbeitsplätze in der Bergstadt geschaffen wurden, betone Dzewas noch einmal ausdrücklich und freute sich über das neue Shoppingangebot in der Lüdenscheider Innenstadt.

„Wir freuen uns, dass der Start schon mal gut angelaufen ist und wir so viele neugierige Kunden begrüßen konnten. In unserem neuen Adler Modemarkt bieten wir immer wieder individuelle, einzigartige Designs, praktische Schnitte und tolle Verarbeitung – einfach Mode, die Spaß macht“, so Adler-Geschäftsleiterin Elisabeth Linnemann.

Zusammen mit Marktleiterin Elisabeth Linnemann durchtrennte Dzewas um 9 Uhr das magentafarbene Band, welches die offizielle Eröffnung des Modemarktes symbolisierte. Die wartenden Neukunden des Adler-Marktes nutzen die Eröffnung in den Morgenstunden, um sich direkt mit dem angebotenen Sortiment vertraut zu machen.

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here