Die Final-Teams fanden sich zur Siegerehrung nochmals mit Bürgermeister Dieter Dzewas auf dem Bolzplatz ein.

Lüdenscheid. Das Team „CVJM Audreys I“ gewinnt das Turnier des Bürgermeister-Bolzplatzcups 2015 auf dem Bolzplatz „Wehberg“.

Die Sieger des Bürgermeister-Bolzplatz-Cups vom vergangenen Freitag setzten sich bei bestem Fußballwetter äußerst knapp durch. Grund dafür war die bessere Tordifferenz gegen das Team von „CVJM Audreys II“.

Ein besonderer Dank der Stadtverwaltung geht an die beteiligte Einrichtung von der CVJM Jugendfreizeitstätte Audreys, die das Turnier tatkräftig mit unterstützt haben. Der Schiedsrichter konnte einen entspannten Nachmittag verbringen, da er nie Schwierigkeiten mit dem sehr fairen und verletzungsfreien Turnier hatte.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here