Das Duo HonigMut aus Lüdenscheid spielt am 4. November in der Halveraner "Tanke". Foto: Iris Kannenberg

Halver. Musik in der „Tanke“: Am Freitag, 4. November, ist das Lüdenscheider Duo „HonigMut“ an der Thomasstraße zu Gast. Das Konzert beginnt um 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr). Karten gibt’s zum Preis von zehn Euro in der „Tanke“.

Das Singer/Songwriter & Cover Duo bestehend aus Melina Fuhrmann & Nando Andreas, spielt sich seit gut einem Jahr mit ihren selbst geschriebenen Songs auf Deutsch und Coversongs in Eigeninterpretation in die Herzen des Publikums. Ihre eigenen Lieder handeln vom Leben, der Liebe und Gefühlen, die sie selbst und auch die Masse bewegen.

Cover-Stücke z.B. von Philipp Poisel und Gregor Meyle sind außerdem ein Muss für die Beiden, aber auch eigene Stücke wie „Küss mich“ und „Schlafen sehen“ bleiben schon gut in den Ohren der Zuhörer.

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here