Start Kurz Notiert im Volmetal „Conway“-Mountainbike gestohlen

„Conway“-Mountainbike gestohlen

0

Halver. (ots) An der Realsschule ist am Donnerstag ein „Conway“-Mountainbike gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte eine Schülerin das Zweirad gegen 7.30 Uhr an einem Fahrradständer linksseitig der Schule abgestellt und gesichert. Als sie gegen 15.30 Uhr zurückkehrte, war das Rad verschwunden. Der oder die Täter entwendeten ein Mountainbike des Herstellers „Conway“ in den Farben rot/schwarz. In den Mittagsstunden wurde eine verdächtige Person in Tatortnähe gesehen, die möglicherweise mit dem Vorfall in Zusammenhang steht. Die Person war männlich, Vollbartträger, hatte dunkelbraune Haare, eine natofarbene ¾ Hose mit Taschen, trug ein kariertes Hemd in weiß-grün und schwarze Schuhe des Herstellers „Adidas“ mit weißen Socken.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Halver unter 02353/9199-0 entgegen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here