Lüdenscheid. Es ist soweit. Das Jahr ist um und für den Johnny Mauser Club heißt das: Feierabend. Zwar steigt die letzte Party erst am 6. Januar 2018, aber trotzdem wollen wir an dieser Stelle Tschüss sagen. Danke, dass Ihr, liebes Mauser-Team, das Lüdenscheider Nachtleben so lange Zeit bereichert habt, und dass wir Euch auf diesem Weg begleiten durften. In Lüdenscheid wird etwas fehlen.

Alle Fotos: Karsten-Sven Knitschke

Galerie 1: Coming Home for Christmas (23.12.17)

Galerie 2:  Bye Bye Johnny – Mit Felix Kröcher & Karotte (30.12.17)

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here