Lüdenscheid. COMEDY & CURRYWURST ist die neue CULT-COMEDY-CURRYWURST-SHOW in der sich 3  Comedians an einem Abend die Klinke in die Hand geben und alle sind dem ein oder anderen Zuschauer unter anderem bekannt aus Nightwash, Quatsch Comedy Club, oder dem WDR Fun(k)haus).

Serhat Dogan ist seit 2004 in Deutschland. Am Anfang konnte er kein einziges Wort Deutsch. Ob sich das mittlerweile geändert hat und was er über die Eigenarten der Deutschen gelernt hat erzählt er uns. Derzeit ist der bekannte Comedian auch mit seinem Solo-Programm „Kückück“ auf den Bühnen der Republik unterwegs.

Fred Timm ist Liedermacher. Sie werden jetzt denken: „Puhhh…Liedermacher“. Aber wenn Sie ich nach seinem ersten Song vor lachen gebogen haben, dann wird schnell klar warum alle seine CDs vergriffen sind.

Oli Materlikist gebürtiger Rheinländer und die moderierende Frohnatur. Verschmitzt und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen führt er durch diesen leckeren & amüsanten Abend.

Karten gibt es im VVK in der Tanzschule für 18.50 Euro. Einlass ist 19:00 Uhr Beginn 19:30 Uhr. Infos unter 919899 oder www.tanzschule-s.de

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here