City-Lichtspiele zeigen „Südafrika – Der Kinofilm“

0

Meinerzhagen. „Südafrika – Der Kinofilm“ ist das neueste Werk der deutschen Erfolgsfilmemacher Sibille Schranz und Christian Wüstenberg. Am Sonntag, 23. Oktober, ist er ab 15 Uhr in den Meinerzhagener City-Lichtspielen zu sehen.

Mit den Weltpremieren ihrer Filme: „Die Nordsee von oben“, „Australien“ und „Die Ostsee von oben“ begeisterten die Filmemacher bereits hunderte Meinerzhagener Kinofans. Mit ihrem neuesten Kinofilm „Südafrika – Der Kinofilm“ zeigen sie sensationelles, wunderbar farbenprächtiges und sehr unterhaltsames großes Kino.

Kartenreservierungen sind ab sofort unter: 0171 424 7541 möglich, aber in der Regel nicht erforderlich, da die City Lichtspiele über ausreichend Plätze verfügen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here