Foto: privat

Plettenberg. Über herrliches Wetter freuten sich die Teilnehmer an der CDU-Wanderung.

CDU Plettenberg wandert
Foto: privat

„Auch im vierten Jahr hat der SGV Elsetal wieder für eine tolle Strecke und für eine gute Verpflegung während und nach der Wanderung gesorgt“, erzählt CDU-Vorsitzender Adrian Viteritti. Vom Vereinsheim des SGV Elsetal ging es zunächst die Dermecke hoch in Richtung Dingeringhausen und über Köbbinghausen zurück zum SGV-Heim, so dass die Wanderer eine ca. 9 km lange Strecke zurücklegten. Dort erwartete sie eine warme Mahlzeit und der Tag konnte in lockerer Runde ausklingen.

„Immer wieder bietet die Wanderung eine gute Gelegenheit, um in lockerer Atmosphäre abseits des politischen Alltags über die unterschiedlichsten Themen zu sprechen“, freute sich Adrian Viteritti und kündigte schon den 15. Oktober 2017 als Wandertermin fürs nächste Jahr an.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here