Lüdenscheid – Am 1. September 2011 eröffnete das Cafe Zuccaba im sanierten Gebäude der alten Kaufhalle am lüdenscheider Sternplatz 1. Seit dem sind nun schon zwei Jahre vergangen und am 1. September 2013 feiert das Cafe nun seinen 2. Geburtstag.

Wobei, „gefeiert“ wird nicht direkt. Es soll eine kleine, gemütliche Runde mit akustischer Live-Muisk geben. Und zwar am Samstag den 31. August ab 20:00 Uhr auf der Terrasse des Zuccaba. Sollte das Wetter nicht gnädig sein, wird die Veranstaltung in den Gastraum des Zuccaba verlegt – der Eintritt ist frei. So wird bei kühlen Drinks, guter Musik und hoffentlich warmen Wetter der Übergang in den zweiten Geburtstag zelebriert.

Acrobat Flavour werden am Samstag für die Musikalische Begleitung sorgen. Acrobat Flavour sind vier charmante Musiker aus Lüdenscheid. Gezwungen durch ein Versprechen an die Liebe nahm Singer/Songwriter Nic Hoffmann 2008 seine ersten selbstgeschriebenen Songs auf und stellte diese aus Neugier auf die Reaktionen ins Internet. So lernte er Bassist Patrick kennen, der zügig Gitarrist Vince ins Boot holte. Nach einiger Zeit fanden sie durch Zufall in Drummer Kevin das finale Puzzleteil und somit war die Band komplett. Drei Jahre nach der Gründung begaben sich die Vier im Jahr 2012 an die Produktion ihrer ‚…love exists.‘ EP bestehend aus sechs selbstkomponierten Songs, die schließlich am 10. Mai 2013 released wurde. Ihren Stil beschreiben sie selbst als Britrockindiepop, eine Mischung aus Oasis und Jimmy Eat World.

[alertBox type=“info“]

Cafe Zuccaba, Sternplatz 1, 58507 Lüdenscheid
Samstag, 31.08.2013 – 20:00 Uhr
Eintritt: frei

www.cafezuccaba.com

[/alertBox]

Foto: Acrobat Flavour bei Proben für ihren Auftritt im Zuccaba im Proberaum / Foto: Acrobat Flavour

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here