Der BVB-Fantruck macht beim verkaufsoffenen Sonntag Station auf dem Rathausplatz.

Lüdenscheid. Wie bereits berichtet, findet am verkaufsoffenen Sonntag, 4. September, auf dem Rathaus- und Sternplatz der große Tag der Rettungskräfte statt.

Damit Überschneidungen mit dem parallel stattfindenden Umzug der Lüdenscheider Schützengesellschaft vermieeden werden, finden die zwei großen Rettungsübungen auf dem Sternplatz jetzt um 15 und um 17 Uhr statt (zuvor geplant waren 14 und 16 Uhr).

Außerdem erwartet die Besucher noch ein weiteres Highlight. Kurzfristig konnte das Lüdenscheider Stadtmarketing einen Stopp des großen BVB Fan-Truck in Lüdenscheid organisieren. Am Sonntag wird dieser ebenfalls auf einem der Plätze vor Ort sein.

BVB-Fans können sich also zur neuen Saison ganz frisch mit Fanartikeln und mehr eindecken.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here