Musiker Erkan Besirlioglu Foto: Bernd Manthey

Lüdenscheid. Am 30. September findet in Lüdenscheid die nunmehr 4. Thekentour statt. Rund 30 Gastronomen laden unter der Flagge des Vereins Willi&Söhne in die Innenstadt ein und bieten zum Teil Aktionen für die Nachtschwärmer.

Auch Burger King Lüdenscheid ist dieses Mal bei der Thekentour dabei und bietet den Tourgängern ein Late Night Konzert mit dem Lüdenscheider Musiker Erkan Besirlioglu der ab 01:00 Uhr in der Burger King Filiale an der Kölner Strasse auftritt.

Neben dem Konzert bietet Burger King zudem extra lange Öffnungszeiten (Bis 00:00-05:00 Uhr) sowie einen Rabatt von 10% auf nicht rabattierte Produkte beim Vorzeigen mindestens einer Thekentourkette, die die Besucher der Thekentour in den teilnehmenden Gastronomiebetrieben erhalten können.

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here