Nur eines der vielen Tierbilder an denen vor allem die kleinen Besucher ihren Spaß haben werden.

Lüdenscheid. Vom glücklichen Schwein über den nachdenklichen Gorilla bis zum frisch frisierten Geier; mit einem bunten Bilder-Zoo sind die Märkischen Fotografen am Sonntag, 14. Juni 2015 wieder beim diesjährigen Stadtparkfest vertreten.

Mit ihren Bildern wollen die Hobbyfotografen diese Mal insbesondere den kleinen Besuchern des Festes eine Freude bereiten. Natürlich sind unter den mehr als 60 Fotos auch andere Motive zu sehen.

Die Fotogruppe mit Mitgliedern aus Lüdenscheid und vielen anderen Orten im Märkischen Kreis, beteiligt sich zum dritten Mal am Stadtparkfest. Wie in den vergangenen Jahren lädt sie mit ihrer Fotogalerie wieder zum Bilderspaziergang entlang der Birkenallee ein.

Die Galerie ist grundsätzlich „wasserdicht „ ausgerüstet. Doch gemeinsam mit den vielen anderen Gruppen, die sich mit Spiel – auch musikalischem – Spaß und Speisen am Stadtparkfest beteiligen, hoffen die Akteure darauf, dass das Wetter in diesem Jahr mitspielt. Alle wünschen sich, dass am Festsonntag 14. Juni die Sonne scheint und viele Besucher die ganz besondere Atmosphäre im Stadtpark ungetrübt genießen können.

Infos: Stadtpark Lüdenscheid (am Mercure Hotel, Parkstraße Lüdenscheid) Sonntag, 14. Juni 2015, ab 12:00 Uhr

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here